Hier finden Sie das aktuelle Programm: Programm Fulda 2018

!!! Hinweis: Das Hotel Esperanto ist bereits ausgebucht !!!

Bitte addieren Sie 2 und 4.

* Pflichtfelder

 

 

 

Bitte melden Sie sich bis zum 31.01.2018 an.

Bei einem Rücktritt nach dem 31.01.2018 können keine Tagungsgebühren erstattet werden.

Die Benennung eines Ersatzteilnehmenden ist möglich.

Der Preis der Übernachtung ist nicht in der Tagungsgebühr enthalten.

 

Hiermit melde ich mich verbindlich zur kostenpflichtigen Teilnahme an der Fachveranstaltung "Aktuelle Herausforderungen für die Schiene" entsprechend den genannten Konditionen der u. g. Teilnehmergruppen an:

 

Die Daten werden ausschließlich zum Zwecke des Teilnehmermanagements für die Veranstaltung der BAG-SPNV erhoben, verarbeitet und genutzt.


Wir weisen darauf hin, dass Name, ggf. Firmenbezeichnung und Ort aller Teilnehmenden in einer Gästeliste aufgeführt werden, die den Teilnehmenden zugänglich gemacht wird, und dass während des Konferenztages ggf. fotografische Aufnahmen gemacht werden, die nach der Veranstaltung veröffentlicht werden. Programmänderungen vorbehalten.